Mit dem Doppeldecker-Cabrio durch Wuppertal

Mit dem Doppeldecker-Cabrio durch Wuppertal!

Eine Stadtrundfahrt bei Sonnenschein mit dem Doppeldecker-Cabrio durch Wuppertal war geplant…!
Wie so oft, kam es anders: Echter Wuppertaler Dauerregen begleitete uns, aber er störte uns nicht, denn unser professioneller Busfahrer hatte das Verdeck geschlossen und so blieben wir (fast) trocken. Wir erlebten einen besonderen Blick auf unser Wuppertal und sahen Schönes, was wir so noch nicht kannten.
Zum Regen fiel uns ein bekanntes Lied von Heidi Brühl ein: „Regen fällt heute auf die Welt, doch ich bin vergnügt und weiß, er wird vergehn und bald wird es wieder schön…!“
Das wurde es auch, pünktlich zum Gruppenfoto! Edda Friedrichs, unsere Stadtführerin, rückte uns in Szene und fotografierte. Im Anschluss ließen wir unsere erste gemeinsame DaCapo-Ausfahrt im Restaurant MIO´3 mit wohlschmeckenden Menüs und Getränken ausklingen.

Iris Müller

Comments are closed.